ES GEHT WEITER!

Hallo alle zusammen,

etwas länger als ein Jahr ist der letzte Post her, aber seit dem hat sich mächtig was getan! Das Projekt steht auf festen Beinen, hat den Ort gewechselt (jetzt unter der B27 Brücke Richtung Tübinger Freibad) und wir haben Sponsoren gefunden und die Stadtverwaltung hat eine Vorlage erstellt, die noch dieses Jahr vor den Planungsausschuss kommt. Gleichzeitig werden Bauplanung und Genehmigungsrechtliche Fragen weiter verfolgt. Zum nächsten Jahreswechsel müssen bei den Haushaltsverhandlungen die städtischen Mittel bewilligt werden. Damit wird der Baubeschluss hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres erfolgen.

An dieser Stelle wollen wir unseren Sponsoren noch einmal herzlich Danken. Ohne ihr Engagement wäre das Projekt kaum zu realisieren und wir wären noch weit vom jetzigen Stand entfernt. Die Sponsoren sind:

  • Kost Steuerberatungsgesellschaft mbH, 72124 Pliezhausen
  • DNA Health & Aesthetics, Heerweg 26, 72070 Tübingen-Hirschau
  • Mey Generalbau GmbH, Au-Ost 5, 72072 Tübingen

Mittlerweile ist auch das Planungsbüro für urbane Bewegungsräume „DSGN Concepts“ aus Münster mit der Konzeption der Anlage beschäfigt und hat erste Entwürfe zu präsentieren. Es sind frühe Entwürfe, die noch verfeinert werden, aber sie veranschaulichen sehr gute unsere Vision eines gemeinsamen Bewegungsparks.

Es geht also in großen Schritten voran und vor allem viel schneller als irgendjemand erwartet hätte. Wir freuen uns riesig und halten euch weiter auf dem Laufenden. Wie immer sind alle Fragen und Anregungen herzlich willkommen!

Euer 3inONE-Projekt Team

Bernd, Michael, Robert, Valentin & Valentin

Vorlage: V340-2017-3-in-One-Bewegungspark

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s