3inONE Promo in der Karlstraße

Beim diesjährigen Familientag in Tübingen hatten wir die Gelegenheit euch zu zeigen, was unser Bewegungspark zu bieten hat. Dazu haben wir für euch in der Karlstraße jeweils eine Miniversion der drei Sportareale aufgebaut und ihr habt euch mächtig darauf ausgetobt. Wir freuen uns riesig, dass unser Projekt so großartig angekommen ist. Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren begeistert und sogar Oberbürgermeister Boris Palmer hat mit Freude ein paar Runden auf der Pumptrack gedreht. Danke an alle die dort waren und uns unterstützt haben!

Wir hoffen, dass diese Aktion (und weitere werden folgen) unserem Projekt noch mehr Aufmerksamkeit bringt, damit wir die politische Unterstützung durch die Stadt Tübingen ausbauen können, Sponsoren und Investoren auf uns aufmerksam werden und uns mehr Menschen finanziell durch Spenden helfen.

Für uns war der Familientag ein großer Erfolg und wir hoffen auch beim Loretto Fest und dem Französischen Viertel Fest dabei zu sein…

Und hier noch ein paar Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s